Wieder keine Punkte für den SVH

SV Würtingen – SV Hülben 2:0

Ein Sonntag zum Vergessen! So könnte das Motto zum Spiel gegen den SV Würtingen lauten. In den ersten 30 Minuten mussten die eh schon ersatzgeschwächten Rietenlaukicker zweimal verletzungsbedingt wechseln. Trotz dieser frühen und herben Rückschläge ließ sich der SVH spielerisch vorerst nichts anmerken. Die erste nennenswerte Chance hatte Marcel Schlierer, als er aus größerer Distanz versuchte den weitaußenstehenden Torhüter zu überlupfen. Leider ging der Ball knapp am Tor vorbei. Chancen der Würtingen konnte man vorerst komplett unterbinden. Die einzige davon im ersten Durchgang war nach einer halben Stunde. Der Schussversuch endete neben dem Gehäuse. Im zweiten Durchgang hatte man weiterhin mehr vom Spiel, jedoch wurde der Schlagabtausch etwas offener. Es kam zu Chancen auf beiden Seiten. Als man sich dennoch kurz vor Schluss schon auf eine Punkteteilung einstellen wollte, kam der Lucky Punch für den SVW – 1:0 in der 87.Minute. Das 2:0 kurz darauf, passte dann noch zum heutigen Tag. Danach war Schluss und die Würtinger konnten sich über einen äußerst glücklichen Sieg freuen. Der SVH steht somit nach dem zweiten Spiel der Saison 2019/20 weiter ohne Punkt und ohne erzieltes Tor da.

Marc Mayer, Tobias Lamparter, Florian Kaiser, Marco Bayer, Timo Reinhofer (27.Min. Keven Steudle), Marcel Schlierer (C), Nico Hiller (5.Min. Markus Buck), Simon Christner, Max Hirlinger (78.Min. Fabian Mayer), Justin Delimar, Shpend Basha (63.Min. Timo Kullen)

Am kommenden Sonntag geht es endlich auch für unsere Zweite los. Beide Teams spielen nacheinander im heimischen Rietenlau gegen die Teams des WSV Mehrstetten.

Sonntag, 01.09.   15:00 Uhr
SV Hülben – WSV Mehrstetten