Die erste Mannschaft mit deutlicher Auftaktniederlage

SV Hülben – TSV Wittlingen 0:5

Im Lokalderby gegen den Bezirksliga-Absteiger TSV Wittlingen kamen die Rietenlaukicker schlussendlich böse unter die Räder. Dabei startete die Partie ausgeglichen. Nach anfänglichem Abtasten ergaben sich erste Chancen auf beiden Seiten. In der 16.Minute nutzten die Gäste eine davon – 0:1. Vorerst ließ sich der SVH davon nicht beeindrucken und versuchte weiter nach vorne zu spielen. Leider fehlte dabei immer die letzte Konsequenz. Anders bei den Gästen: Mit einem Fernschuss markierte der TSV das 0:2 in der 35.Minute. Durch das 0:3 kurz nach dem Pausentee gaben sich die Grünweißen voll ganz geschlagen und kassierten 2 weitere Treffer zum 0:5-Endstand.

Marc Mayer, Florian Kaiser, Tobias Lamparter, Marco Bayer  (46.Min. Manuel Keim), Simon Christner, Nico Hiller, Marcel Schlierer (C) (61.Min. Justin Delimar), Chris Gunzenhauser, Maximilian Weber, Bakary Badjie (64.Min. Shpend Basha), Markus Lude (77.Min. Timo Kullen)

Nach dem verkorksten Saisonstart ist man nun auf Wiedergutmachung in Würtingen aus.

Sonntag, 25.08. 15:00 Uhr
SV Würtingen – SV Hülben