B-Junioren in der Saisonvorbereitung

Bereits seit nunmehr 3 Wochen haben unsere B-Junioren den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Zusätzlich zum Dienstags- und Donnerstagstraining hat man einige Läufe sowie vergangenes Wochenende ein Freundschaftsspiel gegen den SC Heroldstatt absolviert (3:2 – Sieg) und kann somit ein positives Fazit aus der bisherigen Vorbereitung ziehen. Die erste Pokalrunde und somit gleich das erste Pflichtspiel für die Jungs findet am kommenden Sonntag, den 08.09.2019 um 10:30 Uhr bei der SGM FC SPFR. Reutlingen (Dietweg-Stadion, Carl-Diem-Str. 140) statt. Dies verspricht ein interessantes Spiel zu werden, zumal wir diesen Gegner im Rundenbetrieb ebenfalls bespielen werden. Über Zuschauerunterstützung würden sich die Jungs sehr freuen.