Vorschau Bezirkspokal Alb – Derby in der Rietenlau

Schon wie in den Saisons 16/17 und 17/18 kommt es im Pokal zum Derby gegen den FV Bad Urach. In beiden Spielen konnten die grün-weißen einen Erfolg verzeichnen.
Wo noch in der Saison 16/17 das Spiel in der Rietenlau nach regulärer Spielzeit gewonnen werden konnte, setzte sich der SVH 17/18 in der Zittelstatt nach Elfmeterschießen durch.
Im letzten Rundenspiel der abgelaufenen Saison konnten sich ebenfalls die Hülbener gegen die Uracher durchsetzen.
Dieses Jahr dürften die Karten neu gemischt sein. Neu- sowie Abgänge sind auf beiden Seiten zu verzeichnen. Spannend wird es allemal, da die letzten Begegnungen immer knappe Angelegenheiten waren. Mit diesem Spiel stellen sich beide Mannschaften auf die neue Saison ein, welche eine Woche später beginnt.

SV Hülben – FV Bad Urach

Spielbeginn: