SV Hülben scheitert im Pokal und fokussiert sich auf den TSV Wittlingen

Die Grün-Weißen mussten sich am vergangenen Sonntag im Pokalspiel dem FV Bad Urach geschlagen geben. Verletzungs- und Urlaubsbedingt fehlten den Hülbenern einige Stammkräfte. Nichtsdestotrotz hielt man gegen die Uracher gut dagegen, musst sich aber mit 4:2 beugen, was zugleich das Aus im Pokal bedeutet. Nun gilt es sich auf den kommenden Sonntag zu fokussieren. Dann erwartet man den Bezirksliga-Absteiger TSV Wittlingen. Die Hockenloch-Kicker hatte auf die neue Saison auch viele Ab- und Zugänge. Somit ist es schwer eine Prognose im Vorfeld abzugeben. Die SVH-Kicker können zum Saisonstart wiederum auf Urlauber und Verletzte zurückgreifen. Es wird auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe erwartet.

Sonntag, 18.08. 15.00 Uhr
SV Hülben – TSV Wittlingen

Der SV Hülben würde sich über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Auch für die kommende Saison können wieder Dauerkarten für die Spiele im heimischen Rietenlau erworben werden. Diese sind im Sportheim für 30 € (25 € ermäßigt) erhältlich.