Nullnummer für die aktiven Fussballer

SV Bremelau – SV Hülben 7:2

Vergangene Sonntagnachmittag fuhr unsere erste Mannschaft zum SV Bremelau. In der Anfangsphase der Partie versuchte die Delimar/Lude-Elf den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Bei einem Ballverlust im Mittelfeld, konterten die Bremelauer und konnten diese Chance zum 1:0 nutzen. Nico Hiller konnte den Ausgleich aber schnell wieder herstellen, mit einem Freistoß Tor. Doch kurz vor der Halbzeitpause konnten die Bremelauer noch das 2:1 erzielen. Im zweiten Durchgang der Partie gab es gleich einen Doppelschlag der Bremelauer. Nun mussten die Rietenlaukicker schon drei Tore erzielen zum Ausgleich. Justin Delimar traf vom Punkt für den SV Hülben. Der Anschluss war wieder hergestellt und die Rietenlaukicker versuchten nochmals alles nach vorne zu schmeißen. Doch die Bremelauer nutzten die vielen Fehlpässe aus und erzielten zum Schluss der Partie weiter drei Tore. Somit musste sich der SV Hülben mit einem herben 7:2 geschlagen geben.

Marc-Daniel Schleuchardt, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Sören Stach , Marc Hiller, Florian Kaiser, Tobias Lamparter , Steffen Schwenkel, Sven Petto, Markus Buck, Timo Kullen, Manuel Keim, Kadeda Choko Qaro, Rene Meyer

SV Bremelau II – SV Hülben II 1:0

Vergangen Sonntagnachmittag spielte unsere zweite Mannschaft gegen den SV Bremelau II. Die Rietenlaukicker spielten sich in die Partie gut rein und ließen den Ball in den eigenen Reihen gut laufen. Man versuchte früh eine Führung herauszuspielen. Doch nach einem Ballverlust, im Aufbauspiel fingen sich die Grün/Weißen einen Konter und den 1:0 Rückstand. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang der Partie, versuchte die Röcker/Christner-Elf den Ausgleich herzustellen. Man erarbeitete sich weitere gute Torchancen, welche man aber ausließ. Somit verlor man das Spiel mit 1:0 gegen den SV Bremelau II.

Dennis Bosch, Jens Salzer(C), Yannick Beck, Manuel Keim, Kadeda Choko, Christian Raach ,Yannik Vidmar, Keven Steudle, Bennedikt Wolf,Kay Uwe Petto, Markus Röcker, Simon Kächele, Kenny Seyfried

Am Sonntag spielen beide Mannschaften im heimischen Rietenlau. Die erste Mannschaft spielt gegen den TSV Pfronstetten. Unsere zweite Mannschaft muss gegen den WSV Mehrstetten ran.

Sonntag den 22.05 um 15:00 Uhr
SV Hülben – TSV Pfronstetten