Hallenturnier Neuffen – D-Junioren Turniersieger

Am Samstag starteten unsere D-Junioren beim Hallenturnier unseres Nachbarorts in Neuffen. Mit großem Elan machten unsere Jungs gleich im Eröffnungsspiel klar, dass der Turniersieg an diesem Tag nur über den SV Hülben gehen kann. Sämtliche Spiele wurden verdient gewonnen und der Turniersieg perfekt gemacht. Mit technisch hochwertigen Jugendfußball und tollen Ballstafetten zeigten die Jungs von Trainer Steffen Schwenkel und Uwe Holder eine perfekte Teamleistung in sämtlichen Mannschaftsteilen. Auch durch zwischenzeitliche Rückstände haben sich unsere Nachwuchskicker nicht beeindrucken lassen und die Spiele als Sieger beenden können. Ganz toll war, dass alle mitspielenden Mannschaften ein gleich gutes Leistungsniveau hatten. Weiter so!

Hintere Reihe: Jona Geiner, Florian Möck, Nils Baisch, Maximilian Schwertle
Vordere Reihe: Lars Michaelis, Anton Stolz