Gründung Förderverein

Um das Turnen in Hülben weiter zu stärken und das hohe Niveau zu halten, soll ein Förderverein gegründet werden. Der Verein setzt sich künftig dafür ein, die Trainingssituation zu verbessern und finanziell abzusichern. Im Zentrum der Planung steht das Anmieten einer eigenen Trainingshalle für die Turnerinnen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist die Niederwiesenhalle stark belegt, sodass die Sportlerinnen nicht auf die erforderlichen Zeiten kommen. Eine eigene Halle sichert das Training langfristig und erspart das Auf- und Abbauen der Geräte vor und nach dem Training. Die Vereinsgründung findet am kommenden Montag, den 13. Januar um 19 Uhr im Untergeschoss des Sporthauses am Sportplatz in Hülben statt. Alle, die sich für das Turnen in Hülben einsetzen wollen, sind eingeladen, den Verein finanziell oder durch aktive Mitarbeit zu unterstützen!