F-Junioren-Spieltag ein voller Erfolg

Vergangenen Samstag durfte der SV Hülben einen Bambini- und F-Jugendspieltag für den Fußballbezirk “Alb” ausrichten. Insgesamt 20 F-Junioren- und 25-Bambini-Teams, somit ca. 250 Kinder, ließen den Ball bei herrlichem Wetter den ganzen Samstag über rollen. Mit dabei natürlich unsere Nachwuchskicker, die insbesondere bei den F1-Junioren den Heimvorteil nutzen und alle Spiele gewinnen konnten. Auch unserer F2 und den Bambini-Teams lief es nicht schlecht und so konnten viele Tore bejubelt werden. Auf jeden Fall gab es überall glückliche Gesichter, was aber vielleicht auch an den leckeren Pommes liegen konnte.

Vielen Dank für die große Unterstützung aus den Reihen der Aktiven, der B-Junioren und natürlich der Eltern. Des Weiteren gilt mein Dank Edwin Bosler und seiner Familie, die uns in der Vorbereitung und bei der Versorgung im Hintergrund immer tatkräftig unterstützen. Durch die vielen Helfer und Dank der straffen Turnier-Organisation durch Timo Klingler, klappte alles hervorragend, so dass sich der SV Hülben als guter Gastgeber präsentieren konnte.