E-Junioren schlagen Eningen souverän

SV Hülben – TSV Eningen/Achalm 9:3

Vergangenen Samstag spielte die E1 zuhause gegen Eningen. Das Wetter war richtig übel, so dass sogar unser Schiri, Sebbi Weimer, fragte, ob er überhaupt anpfeifen solle. Aber für Fußballer gibt es kein schlechtes Wette und so rollte der Ball pünktlich um 9.30 Uhr an. Zu Beginn gelang es keiner Mannschaft, sich entscheidende Vorteile zu verschaffen. Im Laufe des Spiels jedoch erspielten sich unsere Jungs mehr Spielanteile und kamen immer wieder zu Chancen. Als durch einen schnellen Doppelschlag die 2:0 Führung gelang, lief unser Nachwuchs zur Höchstform auf und spielte die Eninger Abwehr teilweise schwindelig. Die 5:0 Führung zur Halbzeit war mehr als verdient. In der zweiten Halbzeit ergab sich ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Endstand 9:3.

Mit dabei waren (von links nach rechts):
Carl-Magnus, Finn, Luis, Toni B., Toni M., Lennart, Jannis, Christoph, Johannes