Erstes Grillevent ein voller Erfolg

Am Samstag, den 01.06.19 starteten vier Hobbygriller des SVH das erste Grillevent des Vereins. Die Teilnehmeranzahl wurde hierbei auf 15 Anmeldungen beschränkt. Der Erlös dieses Events, kommt der Jugend der Abteilung Fussball zugute. Pünktlich um 11:30 Uhr fanden sich die Teilnehmer bei Kaiserwetter am Rietenlaugelände ein. Jedoch begann der Tag für die Veranstalter bereits um 5:30 Uhr. Es mussten die Spare-Ribs aufgelegt werden, sodass die Teilnehmer beim Eintreffen eine deftige Mahlzeit bekommen konnten.

Im Laufe des Mittags wurden auf acht verschiedene Grill Drum-Sticks, Pork Belly Sticks, Schwabenburger mit Maultäschle, gebeeftes Entrecote, Pulled Pork-Wraps und zum Abschluss süßer Flammkuchen auf dem Pizzastein mit den Teilnehmern zubereitet, sodass jeder Bauch gesättigt wurde.

Anschließend wurde noch gemeinsam das Champions-League-Finale zu einem kühlen Getränk geschaut.
Ein gelungenes Event, welches ausschließlich positives Feedback geerntet hat.

Vielen Dank an die Veranstalter, Teilnehmer, Unterstützer des Events und Lieferanten der Speisen und Getränke.