Einzug in 3.Pokalrunde

TSV Eningen/Achalm II – SV Hülben I 0:4 (0:1)
Besser hätte es für den Neuzugang Dan Ruben Hummel nicht laufen können. Er schnürte einen 3er Pack gegen seinen Ex-Verein. Man hatte von der ersten, bis zur letzten Minute das Spiel im Griff. Der Gegner aus Eningen hatte sich keine nennenswerten Torchancen erspielt. Hülben erspielte sich zwei Chancen durch Delimar und Berenyi, nur leider ohne Erfolg. Es dauerte bis zur 43. Min bis Hummel die Hülbener in Führung bringen konnte. Nach dem Pausentee wechselte Hülben zwei mal und brachte Buck und Bock, die eine Pause bekamen. In der 72. Min staubte Hummel, nach vergebener Chance von Bock, zum 0:2 ab. In der 80. Min verwandelte Delimar einen Elfmeter zum zwischenzeitlichen 0:3. In der 83 Min. dann die Krönung. Hummel machte seinen dritten Treffer und stellte auf 0:4.
In der 84.min feierte Sadiku sein Debüt, leider hämmerte er in der 90. Min die Murmel nur ans Gebälk.
Rundum ein hochverdienter Sieg. Einziger Rückschlag, in der 35. Min musste Habermaier verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Es spielten: Hochhaus, Habermaier (35.min Stach), Kuder, Berenyi, Lamparter, Hummel, Delimar, Holder (45.min Buck),Bahnmüller (45.min Bock),Schäffler (83.min Jäger), Neuherz (84.min Sadiku)

Torschützen: 0:1 Hummel, 0:2 Hummel, 0:3 Delimar, 0:4 Hummel