1. Mannschaft verliert Auftaktspiel

SV Hülben I – TSV Wittlingen 1:3 (1:2)

Bei hohen Temperaturen und praller Sonne, waren beide Mannschaften bemüht, taten sich aber schwer, somit musste ein Standard zum 1. Tor führen. Nach einem Eckball in der 22min, stimmte die Zuteilung nicht und Wittlingen ging mit 1:0 in Führung. In der 30min konnten die junge Hülbener Truppe einmal ihr Potential abrufen. Kuder flankte butterweich an den 2. Pfosten auf Delimar und dieser köpfte zum 1:1 ein. In der 45min konnte Hochhaus einen Freistoß nur nach vorne prallen lassen und Baisch staubte zum 1:2 ab. Nach der Halbzeit bemühte sich Hülben mäßig und Wittlingen parkte den Bus. Deshalb passierte bis zur 75min nichts nennenswertes. Torhüter Hochhaus erwischte einen schwarzen Tag. Nach einem langen Ball, schlug er ein Luftloch und der Wittlinger Stürmer trug den Ball ins leere Tor. In der 77min konnte der Hülbener May, seinen Gegenspieler nur mit einem taktischen Foul stoppen und sah dafür die Ampelkarte. In der 87 min konnte Delimar ein Flanke verwerten, der Schiri entschied aber auf Abseits. Zusammengefasst tat man einfach zu wenig für einen Punkt und verlor verdient mit 1:3.

Es spielten: Hochhaus, Habermaier, May, Berenyi, Schäffler(52min Holder), Buck(50min Bahnmüller), Lamparter, Kuder, Bock, Delimar, Hummel(79min Jäger)

Torschütze: 1:1 Delimar