1. Mannschaft verliert Derby

FC Römerstein I – SV Hülben I 5:3 (2:2)
Die Rietenlaukicker kamen deutlich besser ins Spiel. Trotzdem bekam Römerstein einen Elfmeter, nach einem Foul von Kächele. Hülbens Schlussmann Hochhaus tauchte ab und hielt den Elfmeter überragend von Mathis Kächele in der 6.min. Wenig später dann der Doppelschlag durch Delimar und Hummel. Nach der Führung dann der Rückschlag, Kächele stellte auf 1:2 und Westpfahl glich noch vor der Halbzeit aus. Nach Wiederanpfiff übernahmen die Römersteiner zwar die Spielkontrolle und kamen zu Torchancen, die junge Truppe aus Hülben, hielt aber mutig dagegen. Als nach einer knappen Stunde Kächele dann vom Platz gestellt wurde, drehte sich die Partie zu Gunsten der Hausherren: Torjäger Mathis Kächele brachte seine Farben erstmalig in Führung. Als Kern mit einem direkten Freistoßtreffer auf 4:2 erhöhte, schien die Messe gelesen. Doch Hülben zeigte erneut Moral, gab nicht auf und verkürzte nochmal durch Delimar auf 3:4. Den Schlusspunkt in einer für die Zuschauer unterhaltsamen Partie in Donnstetten setzte Sebastian König mit dem 5:3.

SV Hülben: Hochhaus – Habermeier, Kuder, May, Lamparter (30. Bahnmüller), Buck (83. Kullen), Hummel (72. Neuherz), Delimar, Holder, Schäffler (75. Stach), Kächele.