E1-Junioren mit Unentschieden – E2-Junioren überrollen SGM Engstingen

SV Hülben E1 – TuS Metzingen E2 2:2
SV Hülben E2 – SGM Engstingen 13:1

Vergangenen Samstag spielten unsere E1-Junioren gegen die TuS Metzingen 2. Schnell war klar, dass es nicht so einfach werden würde, wie in der Vorwoche, als der TSV Dettingen mit 13:0 besiegt wurde. Die von Hrvoje Tadic trainierte Metzinger Mannschaft war ballsicher und spielerisch stark. Die sich daraus ergebenden Vorteile führte folgerichtig zur 1:0 Führung für die Heimmannschaft. Doch unsere Jungs ließen sich nicht hängen und kämpften sich zurück ins Spiel. Am Ende fand die enge Partie keinen Sieger, sondern ein gerechtes 2:2 Unentschieden. Somit teilten sich die befreundeten Vereine die Punkte und durften zum Schluss alle auf das Mannschaftsfoto.
Dabei waren: Carl-Magnus, Finn, Toni B., Luis, Marvin, Christoph, Hassan, Reza.

Einen langweiligen Tag hatte am vergangenen Samstag unser Torwart Henri Schur, als die E2-Junioren gegen die SGM Engstingen antraten. Schon nach zwei Minuten landete der erste Schuss im Tornetz des Gegners und so ging es in einer schönen Regelmäßigkeit weiter. Angriff für Angriff wurde gestartet und die überforderten Engstinger schön ausgespielt. Schön zu sehen war, wie toll die Jungs zusammen spielten – fünf unserer sechs Feldspieler durften sich in die Torschützenliste eintragen.
Somit wurde ein klarer und in der Höhe von 13:1 auch verdienter Sieg eingefahren. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen kann sich der Start in die neue Runde durchaus sehen lassen.
Dabei waren: Henri, Lennart, Theo S., Toni, Samuel, Jannis und Jannik