D-Junioren besiegen den TSV Holzelfingen

SV Hülben – TSV Holzelfingen 2:1

Nachdem der zweite Rundenspieltag in Münsingen verlegt werden musste, konnten unsere Jungs das anstehende Rundenspiel gegen den TSV Holzelfingen kaum erwarten.
Bei nasskaltem Wetter und teilweise sehr starken Regen im heimischen Rietenlau haben unsere Jungs tolle Chancen erarbeitet. Trotz einer hohen Anzahl guter Möglichkeiten gelang es den Gästen mit einem ordentlich durchgespielten Angriff in Führung zu gehen. Bereits vor der Pause haben unsere Jungs durch einen verwandelten Strafstoß allerdings verdient ausgleichen können. Auch in der zweiten Halbzeit wurden schöne Torchancen kreiert und zum Leidwesen der Trainer und Zuschauer nicht konsequent abgeschlossen. Nach einer kurzen Spielunterbrechung wegen zu starker Regengüsse konnte das zweite Tor des Tages erzielt werden. Durch eine dann konstante Abwehrleistung blieben die Punkte in Hülben.
Für die weiteren Spiele muss die Chancenverwertung verbessert werden, damit die schönen Spielzüge auch mit Erfolg gekrönt sind und weitere Erfolge eingefahren werden können.

Mit dabei waren (von links nach rechts):
Oskar Reichert, Jona Greiner, Lasse Deuschle, Dion Sadiku, Maximilian Schwertle, Jonas Brändle, Anton Stolz, Christopher Joseph, Felix Buck, Florian Möck, Jakob Herter, Lars Michaelis und Nils Baisch