E-Junioren gehen leer aus

SV Hülben – SGM SV Auingen/Dottingen-Rietheim       2:7

Beim nächsten Rundenspiel hatte man im heimischen Rietenlau die SGM SV Auingen/Dottingen-Rietheim zu Gast. Verstärkt durch unseren jüngeren Jahrgang waren für den Trainer Oliver Schur zumindest Wechseloptionen vorhanden. Dies war bei den vorherigen Spielen oftmals nicht der Fall. Der bisher unangefochtene Tabellenführer wurde in der ersten Halbzeit super bespielt und unsere Nachwuchsfußballer sind mit einem mehr als gerechten 1:1 in die Pause gegangen. Leider konnte die tolle kämpferische Leistung der ersten Halbzeit – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr wiederholt werden und so musste man die nach dem Endergebnis doch sehr deutliche Niederlage akzeptieren. Mit einer konsequenteren Zweikampfführung und einem stärkeren Willen, wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Aus diesem Spiel müssen unsere Jungs lernen und mit einer klaren Körpersprache dagegenhalten und vor allem läuferische und spielerische Wege besser durchführen.