C-Junioren müssen sich beim Heimspiel geschlagen geben

SV Hülben – SGM TSV Oberstetten/Hohenstein/Engstingen     3:5

Nach dem spielfreien Tag des vorletzten Wochenendes war die Freude auf das anstehende Rundenspiel riesengroß. Bei herrlichem Fußballwetter mussten unsere Jungs und das Trainergespann Steffen Schwenkel und Uwe Holder leider ein paar Absagen verkraften. Bereits beim Warmmachen konnte man die wiederum deutlich größeren und kräftigeren Gegner erkennen. Die Gastmannschaft war von Beginn an bissig und konsequent in den Zweikämpfen und so musste man schnell die ersten Gegentore hinnehmen. Besonders ärgerlich waren diese nach Eckbällen, wo man eine eindeutige Klärung der Angriffsbemühungen vermissen lies.
Obwohl man nach der Pausenansprache deutlich wacher zu Werke ging, waren wiederum Standardsituationen für einen Rückstand von 0:5 verantwortlich. Mit einer tollen Moral und angenommenen Zweikämpfen konnte man ebenfalls noch 3 sehenswerte Tore erzielen. Bei einer konzentrierten ersten Spielhälfte wäre mehr drin gewesen.
Für das kommende Spiel muss die zweite Hälfe der Gradmesser sein um bei der TUS Metzingen zu bestehen und die Punkte nach Hülben mitzunehmen.