C-Junioren mit starker Leistung gegen Metzingen/Neuhausen

SGM TuS Metzingen/Neuhausen – SV Hülben      1:1

Wie angekündigt folgte am letzten Wochenende das nächste Rundenspiel bei der bis dato ungeschlagenen SGM TuS Metzingen/Neuhausen. Bei herrlichen herbstlichen Temperaturen konnte man bereits beim Aufwärmen erkennen, weshalb der Gastgeber bisher jedes Rundenspiel eindeutig für sich entscheiden konnte. Trotzdem wurden unsere Junioren von unserem Trainer Steffen Schwenkel so heiß gemacht, dass man das wiederum vorhandene körperliche Defizit mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bewältigen konnte. Es entwickelte sich ein hitziges aber faires Spiel, bei dem unsere Jungs den ersten Treffer erzielten. Einen Rückstand hatten die favorisierten und rein größenmäßig deutlich überlegenen Gastgeber nicht so richtig einkalkuliert und so konnten unsere Jungs mit einer tollen kämpferischen Leistung ein ums andere Mal mehr als gefährlich auftrumpfen. Ein großes Lob muss dem Schiedsrichter attestiert werden, der in jeder Spielphase alles im Griff hatte.

Die vielen mitgereisten Zuschauer und Fans unserer Jungs sahen ein tolles Jugendspiel, bei dem unsere Kicker hellwach zu Werke gingen und sich diesmal mit einer konsequenten Mannschaftsleistung den Punkt mehr als verdienten. Auch ein Sieg hätte erreicht werden können. Weiter so.

Für das nächste Spiel gilt daher, diese Einstellung und Moral mitzunehmen und weiter zu entwickeln und die Offensivaktionen klar auszuspielen.