D-Junioren siegen in Münsingen

TSG Münsingen – SV Hülben 1:5

Am Mittwochabend 09.10.2019 haben unsere D-Junioren das Auswärtsspiel bei der TSG Münsingen nachgeholt. Bereits von Beginn wurde der Gastgeber in der eigenen Hälfte eingeschnürt und die ersten Torchancen auch sofort genutzt. Schnell war klar, dass unsere Jungs an diesem Abend als Sieger das Feld verlassen wollen und die Tabellenführung übernehmen. Mit teilweise sehr schön vorgetragenen Spielzügen war das Ergebnis auch keinesfalls zu hoch. Trainer Steffen Schwenkel war nach dem Schlusspfiff mit seinen Kickern mehr als zufrieden.

Mit dabei waren:
Hintere Reihe: Jonas Brendle, Jona Greiner, Jakob Herter, Oskar Reichert, Christopher Joseph, Dennis Holder, Nils Baisch, Trainer Steffen Schwenkel
Vordere Reihe: Dion Sadiku, Anton Stolz, Lars Michaelis, Maximilian Schwertle, Florian Möck
Liegend: Felix Buck und Lasse Deuschle