D-Junioren verlieren in Sickenhausen

SGM Sickenhausen/Degerschlacht – SV Hülben 4:1

Am letzten Samstag hatten unsere Jungs die schwere Aufgabe gegen die SGM Sickenhausen/Degerschlacht zu bestehen. Beim Gastgeber waren ausschließlich Fußballer des Jahrgangs 2007 aufgestellt und man konnte eine größere Abgeklärtheit als bei unseren Kickern erkennen. Trotz allem haben die Schützlinge von Steffen Schwenkel eine tolle Moral bewiesen und nicht aufgegeben. Mit etwas Glück wäre beim verdienten und auch erzielten und leider nicht anerkanntem Anschlusstreffer zu Beginn der zweiten Halbzeit vielleicht mehr drin gewesen. Das letztendlich deutliche Ergebnis spiegelt daher keinesfalls das Spielgeschehen ab. Aus diesem Spiel gegen eine körperliche und schnell spielende Mannschaft werden unsere Junioren die Lehren ziehen und mit Sicherheit beim Rückspiel gleich von Beginn eine gesunde Aggressivität aufzeigen.

Mit dabei waren:
Hintere Reihe: Florian Möck, Oskar Reichert, Dennis Holder, Christopher Joseph, Anton Stolz
Vordere Reihe: Dion Sadiku, Jonas Brendle, Jona Greiner, Nils Baisch, Maximilian Schwertle, Lars Michaelis, Jakob Herter
Liegend: Lasse Deuschle und Felix Buck