D-Junioren mit Remis gegen Pfullingen

SV Hülben –   VfL Pfullingen II U12   3 : 3

Am letzten Wochenende hatten die Schützlinge von Steffen Schwenkel und Uwe Holder den VfL Pfullingen zu Gast im heimischen Rietenlau.

Bei teilweise strömenden Regen und anfänglichen Konzentrationsschwierigkeiten sind unsere Jungs nur schwer in Fahrt gekommen. Gute Chancen konnten nicht im gegnerischen Kasten untergebracht werden. In den Gegenzügen nutzen die Pfullinger Kicker ihre Einschussmöglichkeiten gnadenlos aus. Mit einem Rückstand von 0 : 2 tat man sich dann bis zur Pause schwer wieder in Tritt zu kommen. Mit einem ordentlichen Motivationsschub begann dann die zweite Halbzeit und die wiederum, trotz des miserablen Wetters, zahlreichen Zuschauer konnten klar erkennen, dass man dieses Spiel noch nicht aufgegeben hatte. Endlich gelang dann bei einem sauber zu Ende gespielten Angriff der notwendige Anschlusstreffer. Es folgte ein permanentes Anlaufen um den Ausgleich bzw. sogar eine Führung zu erzielen. Während dieser Phase gelang dem Gegner ein weiteres Tor. Unsere Junioren schüttelten sich kurz und schafften dann vollkommen verdient wiederum den Anschlusstreffer und konnten kurz Zeit später noch ausgleichen. Auch der Siegtreffer wäre drin und sogar mehr als verdient gewesen. Trotz allem war die gezeigte Moral vorbildlich und wird die nächsten Spiele beeinflussen. Weiter so.

Mit dabei waren:
Trainer Steffen Schwenkel, Anton Stolz, Johannes Schwenkel, Marvin Rothe, Hasan Al Shadoon, Jakob Herter, Oskar Reichert, Toni Beck, Trainer Uwe Holder
Finn Löhr, Louis Löhr, Maximilian Schwertle, Nils Baisch, Florian Möck
Carl-Magnus Dümmel und Felix Buck