1. Mannschaft mit erster Heimniederlage nach über einem Jahr

SV Hülben – SV Würtingen 0:3

Nach über einem Jahr verlieren die Rietenlaukicker mal wieder ein Punktspiel im heimischen Rietenlau. Und das leider zu recht. Trotz viel Ballbesitz schaffte man es nicht sich etwas Zwingendes zu erspielen. Würtingen stand defensiv gut und lauerte auf Fehler. Der erste Treffer fiel mit Hilfe eines Standards. Ein Würtinger Spieler köpfte einen Freistoß aus dem Halbfeld zum 0:1. Noch vor dem Pausentee nutzte der Gast einen Fehler im Hülbener Aufbauspiel und erhöhte auf 0:2. In der Halbzeit nahm sich die Reinhofer/Lude-Elf vor das Spiel zu drehen, wie so oft in letzter Zeit. Leider war der Versuch dieses Mal nicht von Erfolg gekrönt. Auch im zweiten Durchgang fand man kein Mittel um die Würtinger ernsthaft unter Druck zu setzen. In der 77.Minute nutzte Würtingen dann einen dicken Patzer in der Abwehr und erhöhte auf 0:3. Danach war Schluss.

Marc Mayer, Bakary Badjie, Florian Kaiser (79.Min. Max Hirlinger), Marcel Schlierer (46.Min. Steffen Schwenkel), Marc Hiller, Markus Buck (69.Min. Marco Bayer), Tobias Lamparter, Justin Delimar, Meris Catic (61.Min. Markus Lude), Nick Kuchenbecker, Jan-Lars Dümmel