D-Junioren besiegen die SGM TSV Holzelfingen

SV Hülben – SGM TSV Holzelfingen   8:1

Bei herbstlichen Temperaturen mit teilweise Sonnenschein haben unsere D- Junioren am vergangenen Wochenende die SGM TSV Holzelfingen im heimischen Rietenlau empfangen.

Die Jungs von den Trainern Steffen Schwenkel und Uwe Holder machten gleich zu Beginn des Spiel weiter, wo sie in Münsingen aufgehört hatten. Nach kurzer Zeit und drei herrlichen Spielzügen mit wunderschönen Toren wurde die Gästemannschaft in die Schranken gewiesen und mit einem beruhigenden 3 : 0 klar gemacht, dass die Punkte in Hülben bleiben. Mit temporeichen Spielzügen rollte Angriff um Angriff auf das gegnerische Tor, die die weiteren Treffer hervorbrachten. Vor allem die Arbeit gegen den Ball war unheimlich effektiv und Chancen der Gäste waren bis auf einen Eckball mit dem Anschlusstreffer praktisch Mangelware. Nun gilt es die tollen Ballstafetten in den Herbstferien zu festigen und weiter auszubauen, damit die Fans weiter technisch herausragende Spielzüge bestaunen können.
Weiter so Jungs.

Mit dabei waren:
Trainer Steffen Schwenkel und Uwe Holder, Anton Stolz, Oskar Reichert, Jakob Herter, Johannes Schwenkel, Toni Beck, Finn Löhr, Luis Löhr, Florian Möck, Nils Baisch, Maximilian Schwertle, Marvin Rothe, Felix Buck und Carl-Magnus Dümmel