Aktive Mannschaften mit nur einem Punkt aus beiden Spielen

SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten – SVH 4:4

Im letzten der drei aufeinander folgenden Auswärtsspielen kamen die Rietenlaukicker nicht über einen Ein-Punktgewinn hinaus. Dabei startete man abermals sehr gut in die Partie. Bereits nach drei Minuten konnte Bennet Buck das 0:1 für seine Farben markieren. In der 10.Spielminute war es Nick Kuchenbecker, der die Führung auf 0:2 ausbaute. Nachdem man weiter nach vorne spielte, es jedoch verpasste den nächsten Treffer zu erzielen, waren es die Hausherren, die plötzlich treffen sollten. Gleich zweimal war man unaufmerksam bei gegnerischem Eckball, sodass es nach 33 gespielten Minuten 2:2 stand. Nach dem Pausentee konnte man zunächst nachlegen. Marvin Delimar erzielte in der 65.Minute das 2:3. Danach wurde man zweimal ausgekontert, sodass man schlagartig mit 4:3 zurücklag. Der eingewechselte Jan-Lars Dümmel konnte dann noch kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen. Mehr sollte an diesem Tag nicht drin sein. Endstand 4:4.

Christoph Hochhaus, Marc Hiller, Tobias Lamparter, Bennet Buck, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Marko Habermeier, Marvin Delimar, Sören Stach, Steffen Schwenkel, Marcel Schlierer, Jan-Lars Dümmel, Nick Kuder

WSV Mehrstetten – SVH II 2:1

Unsere zweite Mannschaft verpasste beim Tabellenführer aus Mehrstetten mit guter Leistung knapp einen Punktgewinn. Dabei konzentrierte sich die Röcker/Christner-Elf auf die Defensivarbeit gegen die vermeintlich stärkeren Hausherren. Das gelang vor allem im ersten Durchgang äußerst gut. Zur Halbzeit stand es immer noch 0:0. Man hatte sogar eine aussichtsreiche Chance im ersten Durchgang, die leider ungenutzt blieb. Im zweiten Durchgang machte Mehrstetten weiter Druck aufs gegnerische Gehäuse und die Hülbener Hintermannschaft geriet immer mehr in Not. In der 65.Spielminute war es dann soweit. Mehrstetten markierte das 1:0. Nur 4 Spielminuten später musste man den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor Schluss gelang noch dem eingewechselten Sharaf Qaro der Anschlusstreffer zum 2:1. Danach war Schluss. Alles in allem kann man mit der Leistung zufrieden sein, man hielt gut dagegen. Leider ohne Punkteausbeute.

Für den SVH II spielten:
Jannik Hartung, Jens Salzer (C), Benedikt Wolf, Keven Steudle, Marvin Staiger, Manuel Keim, Florian Puskas, Sven Petto, Timo Kullen, Meris Catic, Sven Feuerbacher, Max Stapf, Kadeda Choko Qaro, Sharaf Qaro, Kay Petto

Am kommenden Wochenende spielt die Erste daheim, während unsere Zweite nach Auingen reist.

Sonntag, 31.10.   15:00 Uhr
SVH – SV Bremelau