B-Junioren starten mit Kantersieg in neue Saison

SGM Auingen/Dottingen-Rietheim – SV Hülben 0:11

Die Nachwuchskicker des SVH ließen beim ersten Rundenspiel der Saison 2019/2020 nichts anbrennen und fuhren einen deutlichen 0:11 – Auswärtssieg bei der SGM Auingen/Dottingen-Rietheim ein. Trotz des holprigen Geläufes in Auingen versuchte man wie gewohnt ein sauberes Fußballspiel aufzuziehen und man kam von Beginn an zu zahlreichen guten Tormöglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 15. Minute ehe man den Ball erstmals im Tor der Auinger versenken konnte. Direkt mit dem nächsten Angriff konnte man auf 0:2 erhöhen und damit war die Gegenwehr der Heimelf weitestgehend gebrochen. Im Verlauf der ersten Halbzeit konnte man 4 weitere Treffer zum 0:6 – Halbzeitstand nachlegen. In der zweiten Halbzeit nahm man dann einige Umstellungen vor und spielte weiterhin sehr zielstrebig nach vorne. Es folgten fünf weitere Treffer zum 0:11 – Endstand, wobei die Heimelf angesichts der zahlreichen Tormöglichkeiten des SVH mit dem Endresultat noch gut bedient war.

Es spielten: Christian Streubel, Marko Habermeier, Daniel Kächele, Laurin Holder, Dominik Neuherz, Nick Kuder, Fabian Zlodi, Marvin Delimar, Bennet Buck, Sven Feuerbacher, Lucas Böhnwald, Jannis Bock, Florian Puskas, Leon Schindler

Am Sonntag, 22.09.2019 empfängt man am 2. Spieltag der Quali-Kreisstaffel 1 die SGM Römerstein/Wittlingen/Zainingen/Hengen zum Derby im heimischen Rietenlaustadion. Anpfiff ist um 10:30 Uhr.

In der zweiten Pokalrunde bekam man die in der Quali-Bezirksstaffel angesiedelte SGM Engstingen/Hohenstein zugelost. Man spielt am Donnerstag, 26.09.2019 um 19:00 Uhr in Großengstingen um den Einzug in die 3. Pokalrunde.