Erste Mannschaft gewinnt – Zweite Mannschaft verliert

SV Hülben – SV Lautertal 3:0

Im Freitagabendspiel konnte die erste Mannschaft einen Dreier gegen die Gäste des SV Lautertal verzeichnen. In einer temporeichen und hart, aber fair geführten Partie knüpfte die Rietenlau-Elf an die Leistung in Zainingen an und machte sich damit zum verdienten Sieger. Nachdem man in der ersten Halbzeit etwas fahrlässig mit den erspielten Chancen umging, war es Tobias Lamparter in der 57.Minute, der einen Lude-Eckball ins Lautertaler Tor vollendete. Auf der anderen Seite hielt ein gut aufgelegter Kevin Kammerer den Hülbener Kasten sauber. Einen Fernschuss parierte er sehenswert an die Querlatte. Nachdem die Hülbener eine knappe halbe Stunde um die Führung zitterten, war es Justin Delimar, der mit dem 2:0-Treffer die Erlösung brachte. Die Krönung setzte Markus Buck, indem er einen Aufsetzer direkt nahm und unhaltbar im langen Eck versenkte. An diesem Tag spürte man, dass der Siegeswille beim SVH größer als bei den Gästen war und die drei Punkte somit auch verdient sind.

Kevin Kammerer, Tobias Lamparter, Florian Kaiser, Bakary Badjie, Marcel Schlierer (C), Markus Buck, Marco Bayer, Max Hirlinger (86.Min. Simon Christner), Chris Gunzenhauser, Markus Lude (85.Min. Shpend Basha), Justin Delimar (89.Min. Sven Röcker)

SV Hülben II – SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten 0:2

Bereits am Abend vorher empfing das Team um Trainer Josef Kriegs die Spielgemeinschaft aus Oberstetten/Ödenwaldstetten. In einer durchschnittlichen Partie hatte man anfangs die Gäste im Griff, ehe ein Fehler in der Hülbener Hinterreihe für das 0:1 sorgte. Dieser Gegentreffer brachte die Grünweißen gänzlich aus dem Konzept. Nach vorne konnte man sich quasi keine Chancen erspielen und hinten bekam man in der 35.Spielminute durch eine weitere Nachlässigkeit das 0:2. Keeper Jannik  Hartung vereitelte noch Schlimmeres, indem er einen fraglichen Foulelfmeter parierte. Somit blieb es schlussendlich bei einem 0:2 für die Gäste.

Für den SVH II spielten:

Jannik Hartung, Jens Salzer, Christan Raach, Timo Kullen, Marvin Staiger, Sven Röcker (C), David Fruh, Dennis Pascher, Thomas Ebinger, Manuel Keim, Marius Hirlinger, Muhittin Öksüz, Benedikt Wolf, Kay Petto, Justin Delimar

Am kommenden Wochenende bestreiten beide Teams zeitgleich ihr Auswärtsspiel. Die Erste gastiert in Auingen, während der SVH II in Seeburg gefordert ist.

Sonntag, 22.09.   15:00 Uhr
SV Auingen – SV Hülben