B-Junioren mit erneutem Sieg

Die B-Junioren machen durch einen erneuten Sieg gegen die SGM Auingen/Dottingen-Rietheim einen Platz gut.
Mit einem Sieg im letzten Rundenspiel gegen den FC Mittelstadt, könnte man am Tabellennachbarn vorbeiziehen.

SV Hülben – SGM Auingen/Dottingen-Rietheim 2:0

Vergangenen Sonntag war der Tabllenzweite aus Auingen zu Gast beim SV Hülben. Die Gäste standen tief in der eignen Hälfte und zeigten keinerlei Ansätze das Spiel mitzugestalten, sodass der SVH überwiegend in Ballbesitz war und den Gegner ständig anlief. Man konnte sich im ersten Spielabschnitt zwar gute Tormöglichkeiten erspielen, leider blieben diese ungenutzt. In Durchgang zwei machte man dies jedoch besser und konnte nach 57 Minuten völlig verdient mit 1:0 in Front gehen. Von den Auingern sah man überwiegend lange Bälle, die von der Hülbener Defensive jedoch gekonnt abgefangen werden konnten. Die endgültige Entscheidung zugunsten der Grün-Weißen erfolgte dann 8 Minuten vor Abpfiff der Partie, als man das Spielgerät im gegnerischen Gehäuse zum 2:0 Endstand unterbringen konnte. Durch den Sieg konnte man zu den Auingern aufschließen und hat nun ebenfalls 26 Zähler auf dem Konto.

Es spielten: Christian Streubel, Laurin Holder, Fabian Zlodi, Marko Habermeier, Eduardo Eberhard, Daniel Kächele, Lucas Böhnwald, Nick Kuder, Stefan Stejngilber, Jannis Bock, Bennet Buck, Sven Feuerbacher, Dennis Stanghellini, Dominik Neuherz, Marvin Delimar

Am kommenden Sonntag hat die B-Jugend spielfrei. Das letzte Rundenspiel der Jungs findet am Sonntag, den 02.06.2019 auswärts beim FC Mittelstadt statt.