Die Aktiven Mannschaften verspielen Punkte in der Schluss-Viertelstunde

SV Bremelau – SV Hülben I 2:2
SV Bremelau II – SV Hülben II 1:2

Beide Mannschaften lassen in der Schluss-Viertelstunde Punkte liegen.

SV Bremelau – SV Hülben 2:2

Vergangenes Wochenende war man zu Gast in Bremelau. Da sich Bremelau im gesicherten Mittelfeld der Tabelle etabliert hat und somit drucklos aufspielen konnte, ging man gewarnt in die Partie. Die Rietenlaukicker erwischten dabei einen guten Start und waren anfänglich das überlegenere Team. Diese Überlegenheit konnte man recht schnell in Tore ummünzen. Für das 0:1 sorgte Spielertrainer Markus Lude. Souverän verwandelte er einen fälligen Foul-Elfmeter. Das 0:2 erzielte Marcel Schlierer mit einer sehenswerten Direktabnahme aus 16 Meter. Leider endete nach den ersten 30 Minuten die Dominanz der Grünweißen. Der SV Bremelau kam besser ins Spiel und hatte vor allem durch Freistöße aus dem Halbfeld immer wieder gefährliche Torraumszenen. Folglich der Anschlusstreffer in der 38.Minute. Im zweiten Durchgang ging es ähnlich weiter. Von einer Hülbener Überlegenheit war nichts mehr zu sehen. Nachdem man dann eine äußerst aussichtsreiche Konterchance nicht nutzte, lies die Bestrafung nicht lange auf sich warten. In der 77.Minute trafen die Hausherren zum mittlerweile verdienten Unentschieden. Danach war Schluss.

Marc Mayer, Steffen Schwenkel (28.Min. Bakary Badjie), Marcel Schlierer, Markus Lude, Marc Hiller, Maximilian Weber, Tobias Lamparter (C), Roland Matejko (46.Min. Timo Reinhofer), Chris Gunzenhauser, Mario Coconcelli, Nick Kuchenbecker

SV Bremelau II – SV Hülben II 2:1

Im Vorspiel standen sich die zweite Garde aus Bremelau und die des SVH gegenüber. Die erste Halbzeit der Partie war recht ereignislos. Der SV Bremelau war zwar das bessere Team, machte aber nicht mehr daraus. Demzufolge ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach weiteren 25 Minuten ohne Tor folgte endlich der erste Treffer der Partie. Leider auf der falschen Seite. 1:0 für die Gastgeber. Doch keine 3 Minuten später war es Marco Bayer, der mit seinem Schuss den Ball unhaltbar im Winkel des Bremelauer Tor versenkte. Der Röcker/Röcker-Elf gelang es jedoch nicht, den erneuten Ausgleich über die restlichen knapp 20 Minuten zu bringen. In der 85.Minute kassierte man einen weiteren Gegentreffer. Die Folge: 2-1 für Bremelau. So endete die Partie dann auch.

Für den SVH II spielten:

Jannik Hartung, Jens Salzer (C) (73.Min. Muhittin Öksüz), Christian Raach, Keven Steudle, Marvin Staiger, Justin Delimar (81.Min. Markus Röcker), Manuel Keim (76.Min. Benedikt Wolf), David Fruh, Timo Kullen, Marco Bayer, Marius Hirlinger (64.Min. Kay Petto)

Am Sonntag stehen beide Mannschaften vor einer großen Herausforderung. Unsere Erste gastiert beim aktuellen Tabellenführer und Aufstiegsfavorit FC Engstingen. Unsere Zweite ist beim Tabellenzweiten in Apfelstetten zu Gast.

Sonntag, 26.05.   15:00 Uhr

FC Engstingen – SV Hülben