B-Jugend wird Meister !

SV Sondelfingen II – SV Hülben 0 : 9

Mit einem Kantersieg machten unsere B-Junioren am letzten Sonntag beim SV Sondelfingen die verdiente Meisterschaft perfekt. Unterstützt von zahlreichen Eltern und auch Fußballern unser Jugend- und aktiven Mannschaften gab es an diesem kühlen und trockenen Novembertag nur eine Marschrichtung auf das Tor der Gastgeber. Jede Position wurde super besetzt bzw. bespielt und so hatten die Trainer Steffen Schwenkel, Uwe und Laurin Holder einen relativ geruhsamen Vormittag. Nach einem abwartenden Beginn nahmen unsere Kicker schnell das Heft in die Hand und kreierten schöne Angriffe mit guten Abschlussmomenten. Die Gastgeber kamen vor allem mit unseren schnellen Außen- und Angriffsspielern, die immer wieder mit Pässen hinter die letzte Kette gefüttert wurden nicht zurecht und mussten in der Regel hinterherlaufen. Somit waren die Tore dann nur eine Frage der Zeit. Nach dem Schlusspfiff konnte dann die konstante Leistung der Hinrunde mit tollen und vor allem erfolgreichen Spielen mit dem Meistertitel gefeiert werden. Im neuen Jahr und mit dem Aufstieg werden deutlich stärkere Gegner auf unsere Nachwuchsfußballer warten. Mit den gezeigten Leistungen ist aber alles möglich.

Mit dabei waren:

Hintere Reihe: Trainer Laurin und Uwe, David, Micha, Oskar, Christopher, Khaled, Jakob, Niko, Dilian, Anton, Trainer Steffen

Vordere Reihe: Niko, Jona, Max, Nils, Fabrice, Hannes, Marco

Verletzungsbedingt fehlt Dennis