Aktive Mannschaften gehen leer aus

SV Auingen – SV Hülben 4:1

Beim Gastspiel in Auingen mussten sich die Rietenlaukicker dem Tabellenführer mit 4:1 geschlagen geben. Von Anfang nahm man sich der „Underdog“-Rolle an und stand sehr tief, um den Auingern so wenig Raum als möglich zu bieten. Nach vorne wollte man schnell umschalten, umso zu eigenen Chancen zu kommen. Vor allem im ersten Durchgang gelang das sehr gut. In der 30.Spielminute war es dann Tobias Lamparter, der nach einem Torwartfehler goldrichtig stand und gekonnt zum 0:1 für seine Farben einschob. Leider war die Führung nur von kurzer Dauer. Bereits fünf Minuten später stand es 1:1. Nach dem Pausentee war man defensiv nicht mehr so konsequent, sodass die Hausherren zu weiteren Chancen kamen. Diese wurden eiskalt genutzt. Drei weitere Treffer fielen im Durchgang zwei, leider alle auf Seiten des SVA. Somit musste man sich nach 90 Spielminuten dem Favoriten verdientermaßen mit 4:1 geschlagen geben.

Marc Schleuchardt, Steffen Schwenkel, Markus Lude, Tobias Lamparter, Meris Catic, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Christoph Hochhaus, Florian Kaiser, Sven Petto, Markus Buck

FC Dottingen-Rietheim – SV Hülben II 4:0

Unsere Zweite verlor ihr letztes Pflichtspiel im Jahr 2021 mit 4:0 in Dottingen. Dabei hatte die Röcker/Christner-Elf gleich zu Beginn eine hochkarätige Chance. Diese blieb leider ungenutzt. Hinten hatte man an diesem Tag einen stark aufspielenden Hartung im Tor, der etwas später einen Elfmeter der Hausherren entschärfte. Leider sollte das an diesem Tag nicht ausreichend sein. In der 25.Spielminute ließen die Hausherren Hartung keine Chance, sodass Dottingen-Rietheim mit 1:0 führte. Im zweiten Durchgang hatte man erneut gute Chancen um selbst zum Torerfolg zu kommen. So hatte zum Beispiel Spielertrainer Röcker Pech als er nur den Pfosten traf. In den letzten 15 Spielminuten ist man dann vollends eingebrochen, sodass der Gastgeber gleich drei weitere Treffer erzielte. In Summe muss man einer verdienten Niederlage ins Auge blicken, die zu hoch ausfiel.

Somit überwintert der SV Hülben II auf dem 11.Tabellenplatz mit 7 Punkten und 19:25 Toren.

Für den SVH II spielten:

Jannik Hartung, Jens Salzer (C), Benedikt Wolf, Manuel Keim, Marvin Staiger, Christian Raach, Stefan Stejngilber, Timo Kullen, Luis Blankenburg, Kay Petto, Yannik Vidmar, Sven Röcker, Markus Röcker, Simon Kächele

Unsere Zweite tritt die verdiente Winterpause an, während unsere erste bereits am Samstag zum letzten Hinrundenspiel bittet.

Samstag, 20.11.   14:30 Uhr
SV Hülben – TSV Holzelfingen