Aktive Fussballer mit Auftaktniederlagen

SV Hülben – SV Lautertal 2:3

​Das erste Spiel der Saison 2021/22 endete mit einer Niederlage für unsere Rietenlaukicker. Die Gäste aus dem Lautertal kamen besser ins Spiel und gingen in der 21.Minute mit 0:1 in Führung. Kurz zuvor musste das Spiel wetterbedingt für 20 Minuten unterbrochen werden. Nach knapp einer gespielten halben Stunde konnte Nick Kuchenbecker den Rückstand mit seinem Treffer zum 1:1 wieder egalisieren. Noch vor der Halbzeit geriet man erneut in Rückstand. Lautertal konterte zum 1:2, nachdem der SVH den Ball im Mittelfeld verlor. Im zweiten Durchgang hatte man viel mehr vom Spiel und drückte auf den erneuten Ausgleichstreffer. Dieser gelang Marvin Delimar in der 78.Spielminute nach Flanke von Steffen Schwenkel. Als die Schäfer/Lude-Elf weiter nach vorne spielte, konnte Lautertal erneut einen Konter erfolgreich zu Ende spielen. So viel in der 85.Spielminute das 2:3 für die Gäste. Danach war Schluss.

​Christoph Hochhaus, Marc Hiller, Tobias Lamparter, Luis Blankenburg, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker (C), Max Hirlinger, Marvin Delimar, Bakary Badjie, Markus Buck, Florian Kaiser, Steffen Schwenkel, Markus Lude, Marcel Schlierer, Justin Delimar

SV Hülben II – FC Dottingen-Rietheim 2:4

Auch die zweite Garde des SVH startet mit einer Niederlage in die neue Kreisliga B1-Saison. Nachdem man in den ersten paar Minuten erfolgreich den Rückstand verhindern konnte, ging die Röcker/Christner-Elf selbst in Führung. Meris Catic vollendete ein Zuspiel von Sven Petto zum 1:0. Danach wurde das Spiel etwas ruhiger und der nächste Treffer fiel erst kurz vor dem Pausentee. In Minute 38 gelang den Gästen der Ausgleichstreffer zum zwischenzeitlichen 1:1. In Durchgang zwei dauerte es nicht lange, ehe Dottingen-Rietheim gleich mit zwei Treffern in Führung ging. Timo Kullen gelang zwar in der 69.Minute der verdiente Anschlusstreffer, doch spätestens mit dem 2:4 in der 84.Minute war die Heimniederlage besiegelt.

Für den SVHII spielten:

Jannik Hartung, Jens Salzer, Marvin Staiger, Keven Steudle, Manuel Keim, Sven Röcker, Sven Petto, Timo Kullen (C), Meris Catic, Sharaf Qaro, Yannick Beck, Yannik Vidmar, Benedikt Wolf, Stefan Stejngilber, Pascal Ries, Michael Gürtler