2. Mannschaft mit Kantersieg – 1. Mannschaft teilt die Punkte

SV Hülben TSG Münsingen 2:2

Unserer ersten Mannschaft war auch im zweiten Spiel der Saison kein Sieg vergönnt. Mit der TSG aus Münsingen trennte man sich vergangenen Sonntag 2:2-Unentschieden. In einer hitzigen Partie fiel der erste Treffer auf Seiten der Rietenlaukicker. Markus Lude vollendete einen langen Ball von Ingo Schäfer zum zwischenzeitlichen 1:0. Leider hielt die Führung nicht lange an. Nur drei Minuten später gelang den Gästen der Ausgleich. In der 44.Minute konnte Max Hirlinger mit einem Volley seine Farben erneut in Führung bringen. Auch dieses Mal war die Führung schnell egalisiert. Keine fünf Minuten nach Wiederanpfiff fiel das 2:2. Danach drängte man zwar auf den Sieg treffer und Münsingen ging allmählich die Puste aus, doch die Grünweißen schafften es nicht, sich dafür zu belohnen. So endete die Partie mit Unentschieden und man steht nach zwei Spielen mit nur einem Punkt dar.

Marc-Daniel Schleuchardt, Marc Hiller, Markus Lude, Tobias Lamparter, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar, Meris Catic, Max Hirlinger, Bakary Badjie, Florian Kaiser, Steffen Schwenkel, Bennet Buck, Sören Stach

SV Hülben II – TSG Münsingen II 8:1

Im zweiten Spiel der noch jungen Kreisliga B1-Saison lies die Röcker/Christner-Elf rein gar nichts anbrennen. Die Gäste aus Münsingen fertigte man im heimischen Rietenlau mit 8:1 ab. Von Anfang an waren die Hausherren die tonangebende Mannschaft. Nachdem man zuerst ein paar hochkarätige Chancen liegen lies, war es Timo Kullen, der das Torfestival in der 25.Spielminute eröffnete. Sharaf Qaro, Sven Röcker und erneut zweimal Timo Kullen erhöhten noch vor dem Pausentee auf 5:0. Da die TSG auch im zweiten Durchgang nicht viel entgegenzusetzen hatte, netzten noch Gürtler, Keim und Ries. Den Gästen gelang zwischendrin der Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 7:1. Nach 90 gespielten Minute hieß es somit 8:1 für den SVH.

Für den SVHII spielten:

Rene Meyer, Jens Salzer, Marvin Staiger, Keven Steudle, Kadeda Choko Qaro, Sven Röcker, Sven Petto, Sören Stach, Timo Kullen, Manuel Keim, Sharaf Qaro, Pascal Ries, Kay Petto, Michael Gürtler, Benedikt Wolf

Am kommenden Sonntag steht für beide Mannschaften auswärts ein Derby an.

Sonntag, 29.08   15:00 Uhr
TSV Wittlingen – SVH