6 – Punkte – Sonntag für die Aktiven

SV Hülben – TSV Steinhilben 4:1

„Langsam wird’s unheimlich“, schmunzelte Trainer Timo Reinhofer nach dem nunmehr ACHTEN Spiel in Folge ohne Niederlage. Gegen den Bezirksliga-Absteiger aus Steinhilben fuhr man einen souveränen 4:1 Heimsieg ein. Bereits in der dritten Spielminute konnte Markus Buck mit einem Kopfball das 1:0 markieren. Fortan war der SVH tonangebend und erspielte sich weitere Chancen. So auch in der 32. Spielminute. Stürmer Justin Delimar schob gekonnt zum zwischenzeitlichen 2:0 ein. Danach schalteten die Rietenlaukicker einen Gang zurück und das Spiel wurde ausgeglichener. Trotzdem fiel der nächste Treffer -kurz nach Wiederanpfiff- auf Seiten des Heimteams. Erneut war es Markus Buck, der ein Zuspiel Delimars über die Linie drückte. In der 55.Minute kam dann der Anschlusstreffer der Gäste. Unbeirrt davon konnte Justin Delimar den alten Abstand wieder herstellen. In der 70. Spielminute ließ er den Gästekeeper stehen und schob zum 4:1 ein. Danach hatte man gar noch gute Chancen einen weiteren Treffer zu erzielen. Da man diese ausließ, blieb es beim 4:1.

Kevin Kammerer, Steffen Schwenkel, Florian Kaiser, Marcel Schlierer (C), Marc Hiller (60. Bakary Badjie), Markus Buck (71.Min. Maximilian Weber), Tobias Lamparter (55.Min. Marco Bayer), Simon Christner, Max Hirlinger, Chris Gunzenhauser, Justin Delimar (84.Min. Timo Reinhofer)

SGM Honau/Holzelfingen II – SV Hülben II 1:3

Auch unsere Zweite konnte das zweite Spiel in Folge gewinnen. Nachdem man am vergangenen Wochenende den Tabellenführer schlug, hatte man es diesmal mit einer vermeintlich leichteren Aufgabe zu tun. In Holzelfingen trat man gegen den Tabellenzehnten an. Die Delimar/Röcker-Elf hatte sich vorgenommen hinten gut zu stehen und dann mit schnellem Umschaltspiel selbst zu Chancen zu kommen. Das funktionierte. Über die komplette Spielzeit ließ man hinten gar nichts zu und die Spielgemeinschaft Honau/Holzelfingen hatte keine einzige Chance zu verbuchen. Anders die Hülbener. In der 18.Minute erzielte Thomas Ebinger mit einem strammen Schuss das 0:1. Nach der Pause erhöhte André Trost nach Zuspiel von Timo Kullen auf 2:0. Kurz vor Schluss traf Kullen dann selbst. Da man in der Nachspielzeit einen Foul-Elfmeter verursachte, kamen die Hausherren doch noch zu einem Tor – 1:3. Danach war Schluss und die Hülbener feierten einen verdienten Auswärtssieg.

Für den SVH II spielten:
Markus Röcker, Jens Salzer, Marvin Staiger, Keven Steudle (C), Pascal Ries, Sven Röcker, Christian Raach, Thomas Ebinger, Timo Kullen, Manuel Keim, David Fruh, André Trost, Muhittin Öksüz, Dennis Pascher, Benedikt Wolf

Donnerstag, 24.11.   19:00 Uhr
SV Hülben II – FC Römerstein II