Pokal-Aus der Reinhofer/Lude-Elf

TSV Wittlingen – SV Hülben 4:0

Der Pflichtspielauftakt lief ganz und gar nicht nach den Vorstellungen der Reinhofer/Lude-Elf. Obwohl man sich viel für das Lokalderby am Hockenloch vorgenommen hat, wurde man schnell eines Besseren belehrt. Von Anfang an war der Gastgeber die bessere Mannschaft und die Hülbener taten sich schwer am Spielgeschehen teilzunehmen. Dementsprechend musste man mit einem 2:0-Rückstand in die Pause gehen. Um endlich auch aktiv am Spiel mitzuwirken, wollte man den Hausherren im zweiten Durchgang mehr Druck machen. Das half zumindest insoweit, dass man nun selbst zu Chancen kam. Da diese jedoch nicht konsequent zu Ende gespielt wurden, konnte man keinen Treffer verbuchen. Im Gegensatz zum TSV. Zwei weitere Gegentreffer fielen, wobei das Ergebnis ein, zwei Tore zu hoch ausfiel.

Daniel Hildinger, Marc Hiller (76.Min. Florian Kaiser), Bakary Badjie, Markus Lude (84.Min. Nico Hiller), Marcel Schlierer (C), Tobias Lamparter, Steffen Schwenkel, Marco Bayer (46.Min. Luis Blankenburg), Nick Kuchenbecker, Max Hirlinger (46.Min. Meric Catic), Justin Delimar

Mit dieser herben Niederlage ist man aus dem Bezirkspokal-Wettbewerb ausgeschieden. Am kommenden Sonntag stehen nochmals Testspiele an, ehe dann am 30.08. die Runde beginnt.

Sonntag, 23.08.   16:00 Uhr
SVH – TSV Jesingen