Pflichtspielauftakt der aktiven Mannschaften

Am kommenden Sonntag geht’s los. Die erste Mannschaft startet mit ihrem Pflichtspielauftakt im Bezirkspokal gegen einen altbekannten Lokalrivalen. Am Hockenloch versuchen die Rietenlaukicker die zweite Runde des Bezirkspokals zu erreichen. Dem TSV Wittlingen wird man noch einmal in diesem Jahr gegenüberstehen – und zwar in der Kreisliga A1.

Sonntag, 16.08. 16:00 Uhr TSV Wittlingen – SVH

Zwei Wochen später findet dann der Ligaauftakt für beide Mannschaften statt. Beide treffen auf den SV Bremelau. Da es mit dem Saisonabbruch 2019/20 keine Absteiger gab, duelliert sich der SVH I mit 16 weiteren Teams in der Kreisliga A1. 34 Spieltage sind zu bestreiten. Unsere Zweite hat es in der Kreisliga B1 mit 9 weiteren Mannschaften zu tun. Auch hierfür sind 34 Spieltage anberaumt. Dementsprechend oft hat der SVH II spielfrei.

Vorschau Ligaauftakt:

Sonntag, 30.08. 15:00 Uhr
SVH – SV Bremelau

Sonntag, 30.08. 13:00 Uhr
SVH II – SV Bremelau II

Besonders in diesem Jahr sind unsere Rietenlaukicker auf die Unterstützung der Fans angewiesen. Der SV Hülben freut sich über jeden Zuschauer, der unsere Fußballer aktiv bei den Spielen anfeuert.

Auch in dieser Saison können wieder Dauerkarten für die Spiele im heimischen Rietenlau erworben werden. Diese sind im Sportheim für 30€ (25€ Ermäßigte) erhältlich.