AH im Kirbespiel gegen den TSV Böhringen

SV Hülben – TSV Böhringen 0:2

Alljährlich zur Kirbe trägt die AH ihr einziges Spiel des Jahres aus. Dieses Jahr empfing man, wie schon letztes Jahr, den TSV Böhringen. Bei nasskaltem Wetter gab es Torchancen auf beiden Seiten. Die Böhringer waren im Abschluss etwas konsequenter und konnten zwei Tore auf ihr Konto verbuchen, wobei der SVH keine seiner Chancen verwerten konnte. Somit endete ein freundschaftliches 0:2 für die Gäste. Anschließend tauschte man sich noch gemütlich bei Musik und Schlachtplatte aus. Nochmals vielen Dank an den TSV Böhringen für das Kirbe-Spiel.

Hinten v.l.: Heiko Mehl, Bernd Buck, Hrvoje Tadic, Markus Haase, Sebbi Weimer, Michael Munz, Lerry Delimar
Vorne v.l.: Adrian Heine, Markus Röcker, Rene Mayer, Niko Schiller, Claus Schwertle, Steffen Holder, Jochen Schell, Aykut Aksüt
Es fehlt: Uwe Holder