Vorschau Fussball Aktiv

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag, 19.05.19 um 15:00 Uhr beim SV Bremelau.
Die 2. Mannschaft gastiert am Sonntag, 19.05.19 um 13:00 Uhr beim SV Bremelau II.

Mit einer Ausbeute von einem Punkt aus beiden Spielen am vergangenen Wochenende, reisen die Aktiven zum SV Bremelau. Die Elf um das Trainerteam Reinhofer/Lude kommt in der Rückrunde nicht so wirklich in die Gänge und bleibt derzeit hinter den Erwartungen. Dies soll sich am kommenden Sonntag gegen den SV Bremelau ändern. So sollen auch die Torchancen, welche am vergangenen Wochenende gegen den SV Würtingen allesamt versiebt wurden, genutzt werden. Die Bremelauer liegen mit 34 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und befinden sich somit im Niemandsland.

Die zweite Mannschaft ging am vergangenen Wochenende beim SV Zainingen II mit leeren Hände nach Hause. Nach einer frühen 1:0-Führung, spielte die Röcker-Elf keinen schlechten Fussball und war lange Zeit mit dem Tabellendritten auf Augenhöhe . Leider konnte die knappe Führung nicht über die Zeit gerettet werden. Am Sonntag gilt es, dies bei der Reserve des SV Bremelau besser zu machen und zu punkten. Mit der gleichen Einstellung wie gegen den SV Zainingen II kann dies auch gelingen.