1. Mannschaft zieht an Münsingen vorbei – 2. Mannschaft fällt aus

FC Engstingen II – SV Hülben 2:6

Bei äußerst nebligen Verhältnissen fuhr man in Engstingen drei Punkte ein. Gegen den Tabellenvorletzten wurde man schlussendlich seiner Favoritenrolle gerecht und siegte mit 2:6. Die Reinhofer/Lude-Elf startete gut in die Partie. Die Zuschauer sahen -soweit trotz Nebel möglich- ein hohes Tempo und aussichtsreiche Chancen auf Hülbener Seite. Folgerichtig stand Marco Bayer in der 20.Spielminute goldrichtig und erzielte das 0:1. Da man weitere Chancen nicht nutzen wollte, kamen auf einmal die Hausherren zu eigenen Gelegenheiten. Kurz vor der Halbzeit vergab der FCE einen fälligen Foulelfmeter. Im zweiten Durchgang fiel dann Tor um Tor. Zuerst kam der Ausgleich, ehe Justin Delimar die erneute Führung markierte. In der 59.Minute zimmerte ein Engstinger aus spitzem Winkel den Ball ins Hülbener Gehäuse – 2:2. Darauf war es erneut Delimar der die Grünweißen wieder in Führung brachte. Tobias Lamparter erhöhte auf 2:4. Justin Delimar, der einen grandiosen Tag erwischte, konnte in der Schlussphase seinen dritten und vierten Treffer zum 2:6 Endstand verbuchen. Da Münsingen an diesem Tage in Urach verloren hat, konnte man zum Ende der Hinrunde den 6.Tabellenplatz erobern. Da steht man nun mit 27 Punkten und 40:31 Toren.

Marc Mayer, Marcel Schlierer (C), Marc Hiller, Steffen Schwenkel, Bakary Badjie, Tobias Lamparter, Markus Buck (86. Min. Marvin Staiger), Chris Gunzenhauser, Marco Bayer (66. Min. David Fruh), Markus Lude, Justin Delimar (89. Min. Sven Röcker)

WSV Mehrstetten II – SV Hülben II — Ausfall

Unsere Zweite hatte an diesem Wochenende ungeplant frei. Aufgrund der Witterungsverhältnisse haben sich die beiden Vereine auf eine Spielverlegung geeinigt. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Beide Teams bestreiten samstags ein Lokalderby. Die erste Garde ist am Hockenloch gefordert, die Zweite spielt zuhause gegen den SV Zainingen II.

Samstag, 23.11   14:30 Uhr
TSV Wittlingen – SV Hülben