2. Mannschaft mit Auftaktniederlage

SVH2 – TSV Holzelfingen 1:2 (1:1)

Es spielten: Dvorneki, Salzer, Hiller, Seyfried, Beck (75min Hartung), Blankenburg, Rach, Neuherz (Schindler), Bahnmüller, Böhnwald (65min Eberwein), Petto (45min Schwenkel)

Holzelfingen hatte von Anfang an das Spiel im Griff und ging somit verdient, in der 15min in Führung. Nach einem Eckball stimmte die Zuteilung nicht, der Ball prallte vom 2. Pfosten ab und Werz staubte am 5er ab. Die Hülbener zeigten Moral und kamen Stück für Stück besser ins Spiel. Blankenburg wurde in der 34min von Neuherz freigespielt und schloss zum 1:1 ab. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit plätscherte vor sich hin. Hülben konnte sich nicht wirklich, in Richtung Tor spielen. In der 56min konnte Beck Petkovsek nur mit einem Foulspiel stoppen. Schätzle, setzte den folgenden Freistoß überlegt aus 20 Meter ins Torwarteck. Holzelfingen ließ nichts weiter zu und konnte sich immer wieder zum Hülbener Tor spielen. In der 70 min klärte Beck einen Kopfball, nach einem Eckball am 2. Pfosten und hielt Hülben somit im Spiel. Man zeigte wieder Moral, belohnte Sich aber nicht. In der 74min spielte Rach Neuherz frei, dieser legte quer auf Schwenkel, dieser schob aber leider aus 5 Metern freistehend die Murmel am Tor vorbei. Jetzt gilt es Mund abwischen und am 2. Spieltag im Derby gegen Römerstein 3 Punkte zu holen.

Tore: 1:1 Blankenburg