1. Mannschaft sichert sich Dreier in Holzelfingen

SGM Honau/Holzelfingen – SV Hülben 0:2

Auch im zweiten Ligaspiel konnten die Rietenlaukicker drei Punkte einfahren. Das Mittwochabendspiel in Holzelfingen gewann der SVH mit 0:2. Mit der Vorgabe dem Gegner keinen Raum zu lassen startete man gut in die Partie. Die Konsequenz: Eine frühe Führung. Markus Buck vollendete in der siebten Spielminute ein Zuspiel von Dümmel zum 0:1. Da man es verpasste nachzulegen, kamen die Hausherren auch langsam ins Spiel. Jedoch ohne jemals wirklich gefährlich vors Hülbener Tor zu kommen. In einem von kleinen Unsauberkeiten geprägten Spiel, mussten sich die Zuschauer bis in Durchgang zwei gedulden, ehe der nächste Treffer fiel. Jan-Lars Dümmel schob zum 0:2 in der 58.Minute ein. Damit stand das Endergebnis fest und die Jungs von der Rietenlau konnten sich über den ersten Zu-Null-Sieg in der noch jungen Saison 2020/21 freuen.
Nun gilt der ganze Fokus dem am Samstag stattfindenden Heimspiel gegen den TSV Wittlingen, gegen den man durch das Pokalaus noch etwas gut zu machen hat. Wenn jeder Spieler sein Potenzial abruft, sowie mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, dürfte es eine spannende Partie geben.

Marc Mayer, Marcel Schlierer (C), Florian Kaiser, Marc Hiller, Bakary Badjie, Markus Buck, Tobias Lamparter (87.Min. Marco Bayer), Markus Lude (71.Min. Luis Blankenburg), Nick Kuchenbecker (81.Min. Chris Gunzenhauser), Jan-Lars Dümmel, Justin Delimar (60.Min. Meris Catic)