1. Mannschaft mit verdientem 3er gegen Römerstein

FC Römerstein – SV Hülben 1:2

Im zweiten Rückrundenspiel der Saison 2021/22 konnten die Rietenlaukicker im Derby mit einem Dreier im Gepäck heimreisen. Die Grün-Weißen hatten einen perfekten Start und gingen durch Spielertrainer Lude in der 12 min in Führung. Man hatte die erste Halbzeit voll unter Kontrolle, konnte aber weitere Torchancen, wie ein Elfmeter, nicht nutzen. Somit ging es mit einer 0:1 Führung in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt der Partie wurde die Stimmung neben dem Platz, als auch auf dem Platz hitziger. Die Römersteiner konnten durch einen Foulelfmeter in der 82 min ausgleichen. Jedoch steckte die Rietenlauelf vom Trainerteam Delimar/Lude nicht auf und machte weiter Druck auf den Führungstreffer. In der 85 Spielminute wurde Lude im FCR-Strafraum zu Fall gebracht, was den zweiten Strafstoß für den SVH bedeutete. Delimar sorgte vom Punkt für die 1:2 Führung. Die Rietenlaukicker hielten diese Führung fest und ließ außer einen Foulelfmeter, welcher vom FCR nicht genutzt wurde, nichts mehr anbrennen. Somit ging der kämpferische und auch verdiente Sieg an die Rietenlauelf.

Ein großes Dankeschön geht an die Zuschauer, die uns zahlreich von außen bei diesem wichtigen Auswärtsspiel unterstützt haben.
Zudem möchte der SVH zwei Neuzugänge im Team herzlich Willkommen heißen.
Willkommen im Team Dennis Bosch und Max Litzenberger.

Christoph Hochhaus, Steffen Schwenkel, Markus Lude, Tobias Lamparter, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar, Nico Hiller, Max Hirlinger, Markus Buck, Florian Kaiser, Marc Hiller, Meris Catic, Marvin Staiger, Marc Schleuchardt, Marcel Schlierer

Am kommenden Sonntag Spielen beide aktive Mannschaften auf heimischem Geläuf. Die zweite Mannschaft empfängt am Sonntag, den 20.03.2022 um 13Uhr den TSV Holzelfingen. Anschließend spielt die erste Mannschaft um 15 Uhr gegen den FC Sonnenbühl.