Böse Niederlage für die Erste

TSV Genkingen – SV Hülben 7:0

Vergangenen Sonntag bekam man es mit dem TSV Genkingen zu tun. Es war ein bitterer Sonntagnachmittag für die Grün-Weißen. Nach nur 20 Spielminuten lag man schon 2:0 hinten und bekam nach vorne nicht viel hin. Nach einer Balleroberung von Jan-Lars Dümmel setzte man dann doch ein Lebenszeichen, doch der Ball, ging nur an den Pfosten. Daraufhin bekam man das dritte und vierte Gegentor. So blieb es auch bis zur Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang lief es für die Rietenlauelf von Trainerteam Delimar/Lude nicht einfacher. Man hatte zwar noch die ein oder andere Chance einen Ehrentreffer zu erzielen doch es sollte an diesem Sonntag nicht sein. Darauf vielen drei weitere Tore für den TSV Genkingen, was dann auch das 7:0-Endergebnis bedeutete . Ein gebrauchter Sonntag für die Rietenlaukicker.

Christoph Hochhaus, Tobias Lamparter, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Jan-Lars Dümmel, Steffen Schwenkel, Markus Lude, Sven Petto, Manuel Keim, Timo Kullen, Sven Röcker, Meris Catic, Marc – Daniel Schleuchardt, Kadeda Qaro

Am kommenden Sonntag spielen beide aktiven Mannschaften im heimischen Rietenlau. Die zweite Mannschaft empfängt den FV Bad Urach II. Die erste Mannschaft empfängt SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen.

Sonntag den 03.04. 15:00 Uhr
SV Hülben – SGM TSV Steinhilben / TSV Trochtelfingen