Lokalderby endet mit Punkteteilung

SV Hülben – TSV Wittlingen 0:0

Im Auftaktspiel der Rückrunde 2021/22 konnte man im Lokalderby gegen den TSV Wittlingen mit einem Unentschieden vom Feld. Beide Mannschaften taten sich auf dem Platz schwer, klare Torchancen herauszuspielen. Ende der ersten Halbzeit war dennoch Jan-Lars Dümmel alleine vor dem Tor, wurde aber vom Schiedsrichter zurückgepfiffen da es zuvor ein Foulspiel an Nick Kuchenbecker gab. Somit gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang war die Rietenlauelf von Trainerteam Delimar/Lude zweikampfstark und wollte hinten unbedingt die “Null” halten, weshalb sich nach vorne keine gefährlichen Torchancen ergaben. Dennoch war Justin Delimar von einem Catic -Pass durch die Wittlinger Abwehr alleine vor dem Tor, wurde aber vom Schiedsrichter zurückgepfiffen weshalb es beim gerechten 0:0 Endstand blieb.

Christoph Hochhaus, Marvin Staiger, Marcel Schlierer, Tobias Lamparter, Luis Blankenburg, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar (C), Nico Hiller, Max Hirlinger, Jan-Lars Dümmel, Florian Kaiser, Steffen Schwenkel, Markus Lude, Meris Catic, Markus Buck

Am kommenden Sonntag fahren die Rietenlaukicker zum nächsten Lokalderby gegen den FC Römerstein.

Sonntag den 13.03.22
15:00 Uhr Sportplatz-Donnstetten