1. Mannschaft mit erneutem Heimsieg

SV Hülben – SV Würtingen 1:0

Vergangenen Sonntag war die Reinhofer/Lude-Elf auf Wiedergutmachung aus. In Würtingen musste man damals kurz vor Schluss noch zwei bittere Gegentreffer hinnehmen – 2:0 für den SVW. Anders im heimischen Rietenlau. Hier konnte man durch einen Lucky Punch in der Nachspielzeit mit 1:0 gewinnen. Die Grünweißen starteten gut in die Partie. Leider konnte man das anfängliche Übergewicht nicht in etwas Zählbares ummünzen. Diese Tatsache ließ Würtingen immer mehr in die Partie kommen. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatten die Gäste sogar mehr vom Spiel. Beim Pausentee besonnte sich der SVH und machte im zweiten Durchgang wieder mehr Druck. Gleich zu Beginn war es ein Kopfball Delimars, den der Gästekeeper gerade noch so von der Linie kratzen konnte. Nachdem man im weiteren Spielverlauf eine Vielzahl von Chancen liegen ließ, war es der Lucky Punch in der Nachspielzeit, der den Sieg einbrachte. Max Hirlinger trat einen Freistoß aus dem Halbfeld, den Chris Gunzenhauser per Kopf unhaltbar ins Tornetz verlängerte. Der Treffer war zeitgleich auch der Schlusspfiff – 1:0 Sieg. Damit geht man mit einer äußerst positiven Heimbilanz in die Winterpause (6 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage).

Marc Mayer, Bakary Badjie, Marcel Schlierer (C) (89.Min. Marco Bayer), Florian Kaiser, Marc Hiller, Markus Buck, Tobias Lamparter, Max Hirlinger, Chris Gunzenhauser, Markus Lude, Justin Delimar

Sollte das Wetter mitspielen, trägt die Erste am kommenden Sonntag das letzte Spiel des Jahres 2019 aus. Mehrstetten bittet zum Tanz.
Sonntag, 08.12.   14:00 Uhr
WSV Mehrstetten – SV Hülben