1. Mannschaft mit drei Punkten – 2. Mannschaft erneut mit Niederlage

SV Auingen – SV Hülben 4:5

Für einen Zuschauer aus den Hülbener Reihen kann ein Spiel kaum lohnenswerter sein. 9 Tore, ein spannender Spielverlauf und letztendlich 3 Punkte auf dem Konto des SVH. Dabei leiteten die Hausherren aus Auingen die Torflut ein. Nach einer halben Stunde war der SVA mit 2:0 in Führung. Doch die Grünweißen gaben sich wieder einmal nicht geschlagen und so war es Markus Lude, der einen Foulelfmeter souverän zum 2:1 verwandelte. In der 35 Minute war es dann Verteidiger Bakary Badjie, der nach einem Eckball zum Ausgleich traf. Leider dauerte es nicht lange und Auingen ging erneut mit zwei weiteren Treffer in Führung. Nachdem Justin Delimar den 4:3 Anschlusstreffer markierte, traf Max Hirlinger zum zwischenzeitlichen 4:4. Kurz vor Schluss gelang Markus Buck der Lucky Punch und der SVH war zum ersten Mal mit 5:4 in Führung in dieser Partie. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn danach war Schluss. Der SVH konnte sich dank toller Moral an drei wichtigen Punkten erfreuen.

Marc Mayer, Tobias Lamparter (C), Florian Kaiser, Bakary Badjie, Steffen Schwenkel, Markus Buck, Marco Bayer, Chris Gunzenhauser, Max Hirlinger (79. Min. Simon Christner), Markus Lude (89. Min. Timo Reinhofer), Justin Delimar

FC Trailfingen-Seeburg – SV Hülben II 3:1

Die zweite Garde war leider nicht so erfolgreich. In Seeburg musste man sich den Hausherren mit 3:1 geschlagen geben. Dabei startete das Team um Trainer Josef Kriegs recht vielversprechend. Die Anfangsphase gehörten den Hülbener – jedoch ohne Torerfolg. Anders dann die Trailfinger, die meist mit langen Bällen agierten. In Minute 20 folgte der erste Treffer für die Hausherren. Damit kam die Hülbener Dominanz zum Erliegen. Nachdem die Heimmannschaft in Minute 70 und 88 zwei weitere Treffer erzielen konnte, stand der Sieger fest. In der Nachspielzeit konnte Kay Petto mit einem fälligen Foulelfmeter auf 3:1 korrigieren.

Für den SVH II spielten:

Jannik Hartung, Jens Salzer, Christian Raach (C), Timo Kullen, Keven Steudle, Kay Petto, David Fruh, Benedikt Wolf, Thomas Ebinger, Manuel Keim, Marius Hirlinger, Simon Kächele

Am Sonntag stehen zwei Heimspiele auf dem Programm, ehe am Tag der deutschen Einheit unsere erste Garde beim Bezirksliga-Absteiger Genkingen gefordert ist.

Sonntag, 29.09. 15:00 Uhr
SV Hülben – FC Römerstein