C-Junioren besiegen Eningen und Mittelstadt

SV Hülben – TSV Eningen/Achalm 8:1
FC Mittelstadt – SV Hülben 0:4

Die vergangenen zwei Partien unserer C-Jugend sind durchweg sehr positiv verlaufen.

Die Jungs aus Hülben konnten sich beim Heimspiel gegen den TSV Eningen/Achalm I spielerisch behaupten und die Gäste mit einem 8:1 Sieg verabschieden. Die Torschützen waren: Chavdar Petrov, 3x Silas Schwenkel, 2x Paul Kächele, Khaled Al Sadoon, Tim Jäger.

Beim Auswärtsspiel vergangenen Samstag waren sie zu Gast beim FC Mittelstadt. Dort war nach einer knappen Niederlage durch Elfmeterschießen im Pokalspiel noch etwas gut zu machen.
Überlegen siegte die Mannschaft von Timo Kullen und Markus Buck mit 0:4.
Torschützen: 2x Silas Schwenkel, 2x Paul Kächele.

Kommenden Samstag ist der SV Hülben zu Gast bei der SGM Hayingen. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.