1. Mannschaft beendet Durststrecke

FC Engstingen II – SV Hülben 0:8

Beim Schlusslicht FC Engstingen II konnte endlich der erste Auswärtssieg der Saison 2021/22 eingefahren werden. Und das sollte ein deutlicher sein. Von Anfang an nahm die Schäfer/Lude-Elf das Zepter in die Hand und machte viel Druck auf die Hausherren. Bereits nach knapp sieben Minuten war man 2:0 in Führung. Nachdem Justin Delimar das 1:0 markierte, war es Sören Stach der auf 2:0 erhöhte. Mit der Vorgabe weiter Druck zu machen, konnte man noch vor dem Pausentee drei weitere Treffer erzielen. Im zweiten Durchgang war das Tempo nicht mehr ganz so hoch. Trotzdem waren den Rietenlaukickern drei weitere Treffer vergönnt. Neben zwei weiteren Delimar Toren, waren es Spielertrainer Ingo Schäfer (2x), Tobias Lamparter und ein Eigentor, die das finale 0:8 besiegelten. In Summe war es ein verdienter und ungefährdeter Auswärtserfolg bei einem schwachen Gastgeber.

Christoph Hochhaus, Marc Hiller, Markus Lude, Tobias Lamparter, Ingo Schäfer, Nick Kuchenbecker, Justin Delimar, Nico Hiller, Markus Buck, Florian Kaiser, Sören Stach, Jan-Lars Dümmel, Meris Catic, Marvin Staiger, Steffen Schwenkel

Am kommenden Wochenende spielt unserer Erste in Würtingen. Die zweite Mannschaft hat erneut spielfrei.

Sonntag, 17.10 15:00 Uhr
SV Würtingen – SV Hülben