Vorschau Fussball Aktiv

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag, 12.05.19 beim SV Würtingen.
Die 2. Mannschaft gastiert ebenfalls am Sonntag, 12.05.19 beim SV Zainingen II.

Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den WSV Mehrstetten, gastiert die 1. Mannschaft beim abstiegsbedrohten SV Würtingen. Die Würtinger trennen nur noch zwei Zähler von einem direkten Abstiegsplatz. Aus diesem Grund gilt es, den Gegner nicht zu unterschätzen. In der Vergangenheit zeigten sich die Spiele gegen Würtingen immer als kampfbetont. Somit gilt es für den SVH alles rauszuholen und die drei Zähler mit in die heimische Rietenlau zu nehmen. Ein 3er wäre zudem für die Grün-Weißen ein großer Schritt, sich etwas Luft in die untere Tabellenregion zu verschaffen.

Nach dem “kampflos” eingefahrenen 3er der zweiten Mannschaft letzte Woche, muss die Reserve der Grün-Weißen am Sonntag zum Tabellendritten SV Zainingen II. Die Zaininger spielen bisher eine überzeugende Saison. Daher gilt es auch für die zweite Garde der Rietenlaukicker, den Zaininger Paroli zu bieten und das Punktekonto etwas aufzuhübschen.