Vorschau aktive Mannschaften

Am kommenden Sonntag startet unsere Erste in den zweiten Teil der Kreisliga A1-Saison 2019/20. Dabei wartet gleich ein harter Brocken auf die Reinhofer/Lude-Elf. Im Lokalderby trifft man auf den Tabellennachbarn aus Zainingen. Mit einem Punktgewinn könnte man den SVZ vorerst hinter sich lassen. Allerdings haben die Zaininger aktuell 3 Spiele weniger auf ihrem Konto. Zusätzliche Motivation sollte das Hinspielergebnis liefern. In einer spektakulären Partie zog man trotz guter Leistung schlussendlich den Kürzeren. In Zainingen verlor man knapp mit 6:5.

Sonntag, 08.03.   15:00 Uhr
SV Hülben – SV Zainingen

Unsere Zweite befindet sich momentan mitten in der Vorbereitung. Der Pflichtspielauftakt für die Delimar/Röcker-Elf steht erst am 29.03 an. Über die Winterpause gab es nur eine Veränderung bei den aktiven Fussballern. Claudiu Chesa verstärkt zukünftig die erste Mannschaft. Zuletzt spielte er für den TB Neckarhausen.

Der SV Hülben würde sich über zahlreiche Unterstützung, nicht nur beim Auftakt, sehr freuen.